Einzelshooting

Fotoshooting | Einzelshooting | Fotos in der Natur

Professionelle Fotos für Alle!

Du hast Lust auf tolle Fotos, professionelle Bildbearbeitung und interessante Locations? Dann bist du hier genau richtig. Egal, ob du schon Erfahrung vor der Kamera gesammelt hast oder einfach ein paar schöne Fotos von dir haben möchtest – ein Einzelshooting ist genau das Richtige für dich!

Du stehst hier im Mittelpunkt. Ein Einzelshooting ist nur für dich gemacht. Du entscheidest, welche Location, welche Stimmung und welche Outfits du tragen möchtest. Ich gebe dir gerne Tipps und setze dich gut in Pose – aber du Entscheidest, was dir gefällt und was nicht.

Du möchtest jemanden mitbringen, der deine Outfits trägt oder dich unterstützt – kein Problem. Begleitpersonen sind gerne willkommen. Die Location spielt bei deinem Einzelshooting natürlich eine wichtige Rolle. Natur, Stadt, Architektur – was dir gefällt, shooten wir zusammen.

Was kostet ein Einzelshooting?

Ein Faktor, bei dem viele Interessierte zurückschrecken, ist der Preis eines professionellen Einzelshootings. Doch du brauchst dir keine Sorgen machen – ich biete dir keine komplizierten Preismodelle und Zusatzfeatures an – ich halte es ganz einfach. Der Faktor Zeit entscheidet. Du sagst mir, wie viel Zeit du für dein Einzel Fotoshooting einplanst und ich sage dir, was es kostet. So einfach ist das. Die Preise findest du gleich hier.

×

Hallo!

Ich freue mich auf deine Anfrage. Gerne auch per Mail an ed.ke1601476155rolan1601476155na@of1601476155ni1601476155

×