Verden (Aller) - dein Fotograf aus der Region

Anna Lorek Fotografie

Die Stadt Verden (Aller) – meine Heimatstadt – hat ihren Namen von den Worten “Furt” oder “Fähre” und das passt wie die Faust aufs Auge. Denn schon im Altertum war die Stadt Verden (Aller) eine der wichtigsten Querungen der Aller und damit eine hoch frequentierte Handelsstraße. Die Stadt Verden ist die Kreisstadt des Landkreises Verden und ist vor allem Bekannt für die Pferdezucht und den Pferdesport. Mit rund 27.000 Einwohnern gehört sie zu einer der größeren Städte im Landkreis Verden.

Als Fotograf in Verden mit der Region verbunden

Als geborene Verdenerin habe ich eine besondere Verbindung zur Stadt und zur Region. Ich arbeite hier sehr gerne und schätze die Region und die Menschen, die hier leben sehr.

Angebote & Dienstleistungen

Erfahre alles über meine Services und Angebote rund um das Thema Fotografie in Verden (Aller)

Individuelle und auf dich zugeschnittene Shootings

Frag nach!

Anna Lorek – Fotografin | Mutter | Tierfreund

Mein Name ist Anna-Lina Lorek, und wer mich kennt, der weiß, ich liebe es zu Fotografieren. Ich bin in Verden geboren und aufgewachsen und seit ich klein bin suche ich das Kreative. Zur Zeit arbeite ich als Erzieherin in einer Krippe – daher beschäftige ich mit Tag ein Tag aus mit Groß und Klein.


× WhatsApp-Mich