Über Mich

Fotografin | Mutter | Tierfreund

Mein Name ist Anna-Lina Lorek, und wer mich kennt, der weiß, ich liebe es zu Fotografieren. Ich bin in Verden geboren und aufgewachsen und seit ich klein bin suche ich das Kreative. Zur Zeit arbeite ich als Erzieherin in einer Krippe – daher beschäftige ich mit Tag ein Tag aus mit Groß und Klein.

Mein Passion liegt daher in der Kinderfotografie, da ich es liebe, die authentischen und lebhaften Emotionen und Impulse der Kinder auf Film zu bannen. Aber auch Erwachsene – speziell auch die Eltern der Kinder, gehören zu meinen Lieblingsmotiven. Wann immer ich kann lichte ich Hochzeiten, Events, Partys und Personen sowie Tiere ab.

Fotografie ist mehr als nur ein Hobby – es ist Passion

Und ich hoffe, dass ich das mit meinen Bildern transportieren kann. Ich bin stets offen für neues und liebe den Umgang mit Menschen. Mich faszinieren neue Herausforderungen und ich liebe es, neue Wege zu gehen. Lass dich von mir Überzeugen und melde dich bei mir, wenn du Interesse an besonderen Momenten auf Bild hast!


×