Hochzeitsfotograf in Verden und Umzu

Fotoshooting | Wedding | Hochzeitsfotografie

Hochzeitsreportage

Deine Fotografin für Hochzeiten in und um Verden

Der schönste Tage im Leben auf Bild gebannt! Individuelle Hochzeitsreportagen und Begleitung der Hochzeit mit Video und Foto.

Hochzeitsbilder vom schönsten Tag im Leben

Der wichtigste Tag Eures Lebens – die Hochzeit – ist für mich ähnlich wichtig – denn dieser intime und einzigartige Tag MUSS in Erinnerung bleiben. Und wie könnte man so einen wichtigen Tag besser festhalten, als auf Foto oder Video? Mein Fokus liegt an diesem Tag darauf, euch diese Erinnerung professionell zu “konservieren”, sodass ihr stets Freude an Euren Fotos vom Hochzeitsfotografen habt. Dabei begleitete ich euch und halte mich im Hintergrund, um die Athmosphäre nicht zu stören, bin aber immer dann zur Stelle, wenn es “wichtig” wird. Ein guter Hochzeitsfotograf drückt eben dann den Auslöser, wenn die Ringe getauscht werden, der erste “offizielle” Kuss ausgetauscht wird oder oder oder.

Wenn ihr also einen Fotografen für eine Hochzeit in Verden, Bremen und Um zu sucht, dann bin ich an diesem Tag Euer “Schatten” und halte alles fest. Denn Hochzeiten zu fotografieren ist meine Leidenschaft.

Hochzeitsfotograf in Verden und Umzu!

Als Hochzeitsfotografin in und um Verden biete ich euch viel mehr, als nur “zwei Fotos und den ersten Kuss”.


Der Tag der Tage ist lang – und für ein Hochzeitspaar anstrengend, nervenaufreibend, aber auch lustig und zukunftsweisend. Emotionen, die ich gerne für euch als Hochzeitsfotografin festhalten möchte. Darüber hinaus Geschehen am Rande noch so viele Ereignisse, die das Hochzeitspaar manchmal gar nicht mitbekommt. Auch diese Augenblicke halte ich gerne für euch fest – denn sie runden euren Hochzeitstag ab. Von Fotos der Braut und der Mutter bei den Vorbereitungen, über Hochzeitsfotos vom Bräutigam und seinen Gefolgsleuten, über die Trauung an und für sich, bis hin zur Party am Abend begleite ich euch.

Unkonventionelle Hochzeitsfotografin gesucht?

Eine ganz andere Art, eine Hochzeit zu “dokumentieren” ist die komplette Hochzeitsreportage. Dazu gehören nicht nur Fotos vor und während der Feierlichkeiten, sondern auch ein Video, welches den Tag in Bewegtbild festhält. Ein ganz besonderes Medium, welches Emotionen und Gefühle während des Hochzeitstages noch besser wiederzugeben vermag. Wenn ihr Interesse an einer Hochzeitsreportage habt, sprecht mich gerne darauf an. Ich unterbreite euch ein passendes Angebot.

Ich habe dich überzeugt? Dann schreibe mir – ich melde mich direkt bei dir zurück. Ich freue mich auf deine Nachricht!


× WhatsApp-Mich