FOTOS, DIE VON HERZEN KOMMEN!

Unfassbare Momente - festgehalten für die Ewigkeit!

Schön, dass Du dich hier auf meiner Seite umschaust. Ich gebe Dir hier einen Überblick über alles, was ich Dir oder Euch als Eltern oder Paar anbiete. Darunter sind Klassiker wie Einzel- oder Pärchenfotos, natürlich Hochzeitsreportagen, aber auch New-Born Fotoshootings und Babybauch Fotoshootings. Sieh dich gerne um und klick dich durch die einzelnen Angebote.

Individuelle und auf dich zugeschnittene Shootings

Frag nach!

Anna Lorek – Fotografin | Mutter | Tierfreund

Mein Name ist Anna-Lina Lorek, und wer mich kennt, der weiß, ich liebe es zu Fotografieren. Ich bin in Verden geboren und aufgewachsen und seit ich klein bin suche ich das Kreative. Zur Zeit arbeite ich als Erzieherin in einer Krippe – daher beschäftige ich mit Tag ein Tag aus mit Groß und Klein.